#56

Ausgabe 05 | 2020

Wir stellen vor

Christian Schwarz, Bauleiter
Christian Schwarz

Christian Schwarz ist seit 2011 Bauleiter am Standort Brugg. Nach der Maurerlehre führte ihn die Karriere über die Stationen Polier und Techniker zu Gross. Hier schätzt er die Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch das Unternehmen und ein hilfsbereites Team. Zuhause bei der Familie hält ihn meistens seine Tochter auf Trab. Dort arbeitet er auch an einem besonderen Projekt, dem Eigenheim. Bleibt dann noch Zeit, gibts Action auf Bergtouren oder bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Urban Spiess, Bauleiter
Urban Spiess

Urban Spiess, ebenfalls Bauleiter ist seit 2014 bei Gross in Wallisellen. Seine Karriere beginnt als gelernter Maurer, Hochbauzeichner und führt ihn über die Polierschule und Tätigkeiten als Bauführer in die Selbstständigkeit als Bauleiter. Aus der Bewerbung als Freelancer für das Projekt Rehaklinik Bellikon wurde eine Festanstellung. Überzeugt hat ihn die selbstständige Arbeitsweise und der Gestaltungsspielraum bei Gross. Die freie Zeit widmet der dreifache Vater und zweifache Grossvater am liebsten seiner Familie.

Herzlichen Glückwunsch

Susanne Müller ist seit 25 Jahren bei Gross Brugg. Hier arbeitet sie im Bereich Devisierung und ist verantwortlich für die IT. Seit 30 Jahren bei Gross sind Harald Hoppe, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Standorts Brugg sowie Heinz Dennler, Teamleiter für den Bereich Realisierung ebenfalls in Brugg.

Wir sagen Danke für das Geleistete und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.