#55

Ausgabe 11 | 2019

Wir stellen vor

Bild von Brigitta Mazzone
Brigitta Mazzone

Brigitta Mazzone ist Baubuchhalterin bei Gross in Brugg. An die Handelsschule schlossen verschiedene berufliche Stationen und Fortbildungen in unterschiedlichen Bereichen an, von Personal bis Rechnungswesen sowie der schönsten Aufgabe als Mutter. Seit 2013 bei Gross ist sie Fachverantwortliche für ihren Bereich und leistete wichtige Starthilfe beim Aufbau der Baubuchhaltung in Wallisellen. Nach Feierabend macht sie beim Linedance mit den »feel the rhythm« das Birrfeld zum »Wilden Westen«.

Bild von Jens Medlarz
Jens Medlarz

Jens Medlarz, Bauleiter bei Gross in Wallisellen, hat seinen Beruf von der Pike auf gelernt. Auf die Maurerlehre folgt die Weiterbildung zum Bautechniker. Seit 2014 arbeitet er für Gross. Dabei schätzt er die herzliche Atmosphäre beim Arbeiten und ein Team, das jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen hat. Er lebt mit seinen beiden Kindern und seiner Frau am Hochrhein. Neben Snowboardfahren ist sein zweites Hobby aussergewöhnlicher. Beim Poi-Spinning schwingt er kunstvoll brennende Kugeln um sich.

Persönlich

Graziella Randone hat als erste Lernende von Gross Wallisellen im August 2019 das Qualifikationsverfahren zur Kauffrau EFZ Fachrichtung »Bauen und Wohnen« mit gutem Erfolg abgeschlossen. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihr eine erfolgreiche, vielversprechende Zukunft.