#55

Ausgabe 11 | 2019

Gute Kundenorientierung

Am 17. Oktober fand im Brugger Campussaal der Fachhochschule Nordwestschweiz zum zweiten Mal die Gross Conversation statt. Neben Möglichkeiten zum Netzwerken war der Hauptakt ein Impulsreferat von Prof. Dr. Urs Fueglistaller vom Schweizerischen Institut für KMU der Universität St. Gallen. Thematisch widmete er den kurzweiligen Vortrag dem Thema Kundenorientierung. Mit anschaulichen Worten erläuterte er, welchen Wettbewerbsvorteil eine konsequente Ausrichtung auf den Kunden erzeugt. Im Anschluss klang der Abend beim Apéro riche aus. Hans Setz und Harald Hoppe zeigten sich erfreut über die vielen Gäste, welche ihrer Einladung gefolgt waren.
Hans Setz (links) begrüsste das Publikum mit einem kleinen Update zum Unternehmen, bevor er das Wort an Urs Fueglistaller (rechts) übergab.

Bild von Hans Setz
Hans Setz
Bild von Urs Fueglistaller
Urs Fueglistaller