Mit der Residenz zur Linde hat an einer städtebauliche Schlüsselposition ein altergerechtes Wohnprojekt seinen Platz gefunden.

#54

Ausgabe 06 | 2019

Residenz zur Linde in Windisch

Die Einheiten sind mit Wohnflächen zwischen  rund 40 m² und 90 m² verfügbar.

Altersgerecht wohnen mit Service nach Bedarf

Dass die Fläche nicht längst überbaut wurde, verwundert rückblickend. Für das Grundstück im Besitz einer Pensionskasse fehlte jedoch eine geeignete Entwicklungsperspektive. Das ist acht Jahre her. 

Editorial

Portrait Patrick Krähenmann

Patrick Krähenmann, Mitglied der Geschäftsleitung

2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr. Mit unseren rund 90 Mitarbeitenden haben wir ein Bauvolumen von 270 Millionen umgesetzt. Der Neubau des Laborgebäudes in Bern läuft auf Hochtouren und eine wichtige Etappe in der Klinik Barmelweid wurde übergeben.

Partnerhaus am Spital Zofingen

Partnerhaus am Spital, Zofingen

Eine geklückte Symbiose in der medizinischen Grundversorgung

Das Partnerhaus vernetzt die Klinik mit einem Patientenhotel, Arztpraxen und der Lindenapotheke. Nachdem Gross die Ausschreibung für sich entscheiden konnte, erfolgt im Herbst 2017 der Spatenstich für die 5,5 Mio. CHF Investition.