#52

Ausgabe 5 | 2018

Wir stellen vor

Bild von Maya Hanselmann
Maya Hanselmann

Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen Maya Hanselmann, frühere Allrounderin und Quereinsteigerin, erreicht über die kontinuierliche Weiterbildung die heutige Verantwortung in der Finanzbuchhaltung. Besonders faszinieren sie die unterschiedlichen Bauten. Die flache Hierarchie, den Respekt untereinander, die selbstständige Arbeit und das Einbringen von eigenen Ideen schätzt sie am meisten. Ihre freie Zeit verbringt sie mit Radfahren, Joggen, Wandern oder in geselliger Runde mit Familie und Freunden auf ihrer Terrasse.

Bild von Franz Frick
Franz Frick

Franz Frick ist Projektleiter und verantwortlich für die Kostenplanung. Nach der Maurer- und Hochbauzeichnerausbildung bildet er sich zum dipl. Bauleiter weiter. Bei Gross schätzt er die sehr gute Zusammenarbeit, die abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie die flexible Arbeitszeitgestaltung. Besonders gefallen ihm die Fortbildungsmöglichkeiten. Derzeit erweitert das Masterstudium Digitales Bauen sein Wissen. Seine Freizeit geniesst er am liebsten mit seiner Partnerin beim Spazieren, im Kino oder auf einem Musikfestival

Herzlichen Glückwunsch

Thomas Langer, Projektleiter bei Gross in Brugg, darf seine 15-jährige Betriebszugehörigkeit feiern. Wir bedanken uns dafür und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre.