Trotz ausserordentlich grosser Dimensionen strahlt der Neubau der Rehaklinik in Bellikon eine wohnliche Atmosphäre aus.

#52

Ausgabe 5 | 2018

Baustart für den kleinen Fuchs

Kindergarten, Niederlenz

Bei diesem Projekt arbeitet Gross für die Kleinen

Gross hat sich mit seiner Planung im Gesamtleistungswettbewerb durchgesetzt und kann sich jetzt beim ersten Spatenstich über ganz besondere Hilfe freuen. 25 Kinder stehen mit ihren Minischaufeln bereit, um die ersten Furchen in den Boden zu wühlen. 

Editorial

Portrait Harald Hoppe

Hans Setz, Vorsitzender der Geschäftsleitung und VR-Delegierter

Die erfolgreiche Übergabe der umgebauten und erweiterten Rehaklinik SUVA in Bellikon erfüllt uns mit grosser Freude. Das Grossprojekt hat uns in den vergangen vier Jahren vielfältig gefordert und entsprechend sind wir auf das geleistete stolz.

Rehaklinik Bellikon

Sport- und Therapiebecken, Bellikon

Wohlgefühl, modernität und Funktion in optimalen Ausmassen

Als Gross Wallisellen zusammen mit einem Partner als Arbeitsgemeinschaft die Vergabe des Totalunternehmerauftrags im Sommer 2014 für sich entscheiden konnte, war klar, das wird das grösste Projekt in der Geschichte von Gross.