#50

Ausgabe 04 | 2017

Wir stellen vor

Alessandra Fuerst
Alessandra Fuerst

Alessandra Fuerst ist Architektin und Energieexpertin. Ihre Fähigkeiten erwarb sie während Studien in Brasilien und der Schweiz. Seit 2011 bei Gross als Projektleiterin im Offertenwesen tätig, schätzt sie besonders die gute Zusammenarbeit mit ihren Kollegen. Auch im Sinne des Unternehmens zu denken und handeln ist sehr wichtig für sie. Nach Feierabend widmet sie sich u. a. gerne Gesang und Kulinarik. Vom heimischen Rüfenach zieht es sie mit ihrem Mann in die weite Welt. Dort erlebt sie andere Kulturen und Sprachen hautnah.

Laurenz Iten
Laurenz Iten

Laurenz Iten ist Dipl. Bauleiter, Projektleiter und Teil des Gründungsteams von Gross Wallisellen. Hier faszinieren ihn die aussergewöhnlich gute Zusammenarbeit und das beinahe familiäre Betriebsklima. Grosses Vertrauen und gegenseitiger Respekt zeichnen die Kollegen hier aus. Er lebt mit seiner Frau und dem fast erwachsenen Sohn im Kanton Zürich. In der Freizeit betätigt er sich sportlich. Im Winter auf Skiern, ansonsten auf dem Velo oder beim Wandern. Dies auch gerne an seinem Lieblingsreiseziel Australien. 

Verdienter Ruhestand

Eva Stefan ist seit 2001 im administrativen Bereich für Gross in Brugg tätig. Eine ähnlich lange Zeit ist auch Emil Wehrli als Projektleiter in der Devisierung bei uns. Beide widmen sich schon bald dem neuen Lebensabschnitt als Pensionierte.

Für die vielen Jahre Leistungsbereitschaft, Treue, Kollegialität und Freundschaft danken wir ihnen von ganzem Herzen. Alles Gute und auf Wiedersehen!