Neues Kirchliches Zentrum Mühlemattstraße Aarau

#49

Ausgabe 10 | 2016

Kirchliches Zentrum Mühlemattstrasse Aarau

Neues Kirchliches Zentrum Mühlemattstraße Aarau

SO ETWAS BAUT MAN NICHT JEDEN TAG

Dass eine Kirche neu gebaut wird, ist in der heutigen Zeit ein selten gewordenes Ereignis. Wenn diese noch dazu eingebettet ist, in ein ästhetisch höchst anspruchsvolles, urbanes Gesamtkonzept, bekommt so ein Projekt eine herausragende Stellung.

Editorial

Portrait Hans Setz

DER FRÜHE EINBEZUG DER REALISIERUNGS­PARTNER BRINGT KLARE VORTEILE

Die Auswahl der richtigen Planer und Unternehmer ist eine der wichtigsten Aufgaben der Bauherrschaft. Bekannte Verfahren sind Wettbewerb, Submission und Direktauftrag. Die Komplexität der Bauaufgaben, der Ruf nach Gesamtleistungen und die beschränkten Ressourcen verlangen aber neue Antworten.

Tödistrasse Zürich

Außenansicht Gebäude Tödistrasse

HOCHKARÄTIGES WOHNEIGENTUM IM HERZEN VON ZÜRICH

Wo ist das Zentrum von Zürich, wenn nicht hier? Nur einen Katzensprung von Bahnhofstrasse und Guisan-Quai entfernt liegt dieses hochwertig und individuell ausgestattete Mehrfamilienhaus.