#47

Ausgabe 10 | 2015

40 Jahre für Gross

Marcel Steinegger
Marcel und Helga Steinegger

Am 11.08.2015 konnte Marcel Steinegger das 40. Dienstjubiläum feiern. Wir gratulieren herzlich und danken für die langjährige Treue. 1975 als Bauleiter eingetreten, hat sich Marcel Steinegger rasch als Projekt- und Ausführungsleiter zum zweiten Chef neben Arthur Gross entwickelt. Mit der Neustrukturierung 1987 machte Marcel Steinegger den Schritt zum Mitinhaber der Gross Generalunternehmung AG. Zuerst noch mit Arthur Gross und ab 1993 mit Hans Setz leitete er die Firma. Mit dem Verkauf seiner Beteiligung per Ende 2012 beendete Marcel Steinegger seine operative Tätigkeit. 

Das 40. Dienstjubiläum feiert Marcel Steinegger als Verwaltungsrat.

In all den Jahren verfolgte Marcel Steinegger einen geradlinigen und fairen Kurs für seine Arbeit und die Firma. In so manchen Baukommissionen und mit einer grossen Anzahl unterschiedlichster Bauherren und Planer hat Marcel Steinegger sein Geschick, seine Beharrlichkeit und seinen grossen Sachverstand bewiesen. Wir wünschen Marcel und seiner Gemahlin Helga weiterhin alles Gute und danken vielmals für die wertvolle, langjährige Arbeit.

Verstärkung

Peter Binz
Peter Binz leitet seit August 2015 den Bereich Ausführung bei Gross in Wallisellen.
Beat Schwerzmann
Beat Schwerzmann leitet seit Anfang 2015 bei Gross in Wallisellen die Kostenplanung und Entwicklung.

Herzliche Gratulation

Anna-Katharina Wagner ist seit 20 Jahren für uns tätig. Am 6. Juni 1995 ist sie in das Unternehmen eingetreten, wo sie zuerst Aufgaben im Sekretariat übernimmt. Nach einigen Jahren folgt der Wechsel in die Brugger Chefetage, wo sie seither das Sekretariat der Geschäftsleitung verantwortet. Zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren wir von Herzen und danken für ihren grossen Einsatz.